Unser Team



Kurzprofil: Bernd Görner

Nach dem Studium (Philosophie/Deutsche Literatur/Rhetorik) führte sein Weg zunächst als Regisseur ans Theater. Danach arbeitete er in Italien als Produzent für Industriefilme, war Journalist und Redakteur (Fernsehen/Hörfunk) und begann danach seinen Weg als Coach, Berater und Trainer. Bernd Görner ist Atemtherapeut (nach Middendorf) und ausgebildet in Transaktionsanalyse. Sein Beratungsschwerpunkt basiert auf den Methoden der hypnotherapeutischen Ansätzen von Dr. Gunther Schmidt.

 


Julia Nagy

Kurzprofil: Julia Nagy

Arbeitet in unserem Team als Assistenz und Nachwuchstrainerin. Sie hat ihr Studium an der Hochschule Mannheim, Fakultät Soziale Arbeit, mit ihrer Masterthesis über das Thema „Mentoring“ sehr erfolgreich abgeschlossen, arbeitete während des Studiums als Sozialberaterin für Studierende in schwierigen Situationen und ist heute Dozentin an einer Fachschule für Sozialwesen.

 

 

 

 


Quadrat Hinweis DSGVO



Quadrat