Wer



Christine Weiner

Kurzprofil: Christine Weiner

In meinem ersten Beruf war ich als Erzieherin und Heilpädagogin tätig. Nach sieben Jahren Erfahrung im Heimbereich machte ich das Abitur nach und studierte Betriebswirtschaftslehre (FH) – Schwerpunkt: Personalentwicklung. Weiter ging es mit dem Volontariat bei einer Zeitung und als Redakteurin und Moderatorin im Hörfunk und Fernsehen. Der Übergang zurück in die direkte Arbeit mit Menschen war fließend. Ich machte den NLP Master, zwei systemische Ausbildungen zur lösungsorientierten Supervisorin, wurde Coach, Beraterin, Stressbewältigungstrainerin und darauf folgte ein M.A. Studium „Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen“. All das ist die Grundlage für meine Coachings, die Seminare und die Umsetzung eines meiner beruflichen Lieblingskinder: Mentoring.

Email an: Christine Weiner
Website: Christine-Weiner.de
Website: Goerner Weiner


 

 


 


Quadrat Hinweis DSGVO



Quadrat