Wer wir sind



Christine Weiner & Antje Willeke

Kurzprofil: Christine Weiner

In meinem ersten Beruf war ich als Erzieherin und Heilpädagogin tätig. Nach sieben Jahren Erfahrung im Heimbereich machte ich das Abitur nach und studierte Betriebswirtschaftslehre (FH) – Schwerpunkt: Personalentwicklung. Weiter ging es mit dem Volontariat bei einer Zeitung und als Redakteurin und Moderatorin im Hörfunk und Fernsehen. Der Übergang zurück in die direkte Arbeit mit Menschen war fließend. Ich machte den NLP Master, zwei systemische Ausbildungen zur lösungsorientierten Supervisorin, wurde Coach, Beraterin, Stressbewältigungstrainerin und darauf folgte ein M.A. Studium „Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen“. All das ist die Grundlage für meine Coachings, die Seminare und die Umsetzung eines meiner beruflichen Lieblingskinder: Mentoring.

Email an: Christine Weiner
Website: Christine-Weiner.de
Website: Goerner Weiner


 

Kurzprofil: Antje Willeke

In meine Beratungsprozesse bringe ich die Erfahrung aus über 20 Jahren Personalarbeit als interne Beraterin und Personalentwicklerin im Bank- und Versicherungswesen ein, kombiniert mit der Erfahrung als externe Business-Coach und Beraterin u.a. in der Industrie sowie im Bereich Verwaltung und Schule. Insbesondere meine langjährigen Erfahrungen aus interner praxisorientierter Unternehmenssicht sind von großem Nutzen für Ihre Problemlösungen. Die Schwerpunkte meiner Arbeit liegen in den Bereichen Business Coaching, Konfliktmediation, Change-Management, sowie Führungskräfte- und Teamentwicklung und die Begleitung von Mentoring-Programmen. Diese diversen Erfahrungen gebe ich auch im Rahmen meiner Dozententätigkeit an der Leibniz Universität Hannover weiter.

Email an: Antje Willeke
Website: Antje-Willeke.de

 


Quadrat Hinweis DSGVO



Quadrat